in

Jetzt CETA stoppen



Husch-Pfusch CETA Ratifizierierung muss verhindert werden!
Jetzt Online Protest-Email versenden
www.global2000.at/ceta-verhindern


Source

Was denkst Du darüber?

4 Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht
  1. Jetzt gehts um viel: die Regierung will #CETA noch vor dem Sommer ratifizieren. Schon am 13. Juni (Quelle: Attac Österreich) könnte die Abstimmung darüber stattfinden. Deshalb ist es JETZT wichtiger denn je, die Abgeordneten aufzufordern NEIN zu CETA zu sagen! Machen Sie mit! Vielen Dank!
    STOP #CETA ! Ich bin dabei! Unterzeichnen auch Sie, danke!

    https://www.facebook.com/stopcetaoesterreich/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Anders Handeln“ E-Mail Aktion gegen CETA:
    http://www.anders-handeln.at/themen/ceta-stoppen/
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „GLOBAL2000“ E-Mail Protest gegen CETA:
    https://www.global2000.at/ceta-verhindern
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „Greenpeace“ E-Mail Aktion gegen CETA:
    https://demokratie.greenpeace.at/ceta
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    „aufstehn“ E-Mail Aktion gegen CETA:
    https://actions.aufstehn.at/ceta-im-parlament-stoppen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Marianne Grimmensteins Bürgerklage gegen CETA:
    https://www.change.org/p/b%C3%BCrgerklage-gegen-ceta
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    STOP CETA Österreich
    https://www.facebook.com/stopcetaoesterreich/

  2. CETA wurde 2016 von der ROT/SCHWARZEN Regierung auf den Weg gebracht! Außer dem habt die ROT/SCHWARZE Regierung die Anträge der Opposition auf eine Verbindliche Volksabstimmung und Volksbefragung abgeschmettert!! Die ROTEN hätten auch TTIP unterschreiben wenn die Opposition nicht aufgestanden wäre! Jetzt schreien sie dagegen!?! Wo ist denn da die Beständigkeit der Partielinie!!!! Der Bundeskanzler musste auch unterschreiben und das hat er auch!! Also CETA ist seit 2016 in Kraft wer war da am Regieren ……. Hhhmmmm nnnaaaa …. Wer war denn da …. ROT/SCHWARZ!!!! Jetzt wirft die Opposition der Regierung die selbst gemachten Fehler vor!?! Und nicht zum ersten mal!!!

Schreibe einen Kommentar

JEDE WOCHE NEU:…

BürgerInnenforum Landwirtschaft