in

„Juhu wir freuen uns über 200.000 Schmetterlingsbeobachtungen in unserer Schmet…

„Juhu 🥳 wir freuen uns über 200.000 Schmetterlingsbeobachtungen in unserer Schmetterlings-App, die ihr bisher dokumentiert habt! 👏 Und zur Feier des Tages dürfen wir euch gemeinsam mit Blühendes Österreich auch schon die ersten Einblicke zu den Ergebnissen der Schmetterlingszählung in heimischen Gärten geben:

Der Distelfalter flattert in so manchem Garten Österreichs und steht heuer erstmals am Stockerl🏅 Aber ist er auch die Nummer 1?🥇 Und wer hat es noch in die obersten Ränge geschafft? Wo wurde am häufigsten geblitzt? 📸 Das und vieles mehr flattert in den kommenden Wochen zu euch. Danke an Christina G. für das tolle Bild. 😍 Habt ihr den Distelfalter auch in eurem Garten entdeckt? 🦋

Alle Infos zur App gibt's hier: www.global2000.at/schmetterlings-app




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Global 2000

Logo Ja Natuerlich

Fairer Handel als Instrument zur Erreichung der Sustainable Development Goals – …