in

Kinder- und Jugendaktion – Klimacamp

🌟Kinder- und Jugenaktion: Für alle Kinder dieser Welt. Hand in Hand für eine besser Zukunft. 🌟

Um alles zu verändern, braucht es uns alle! Darum ist es uns wichtig, dass der der Aktionstag für Klimagerechtigkeit einen Rahmen bietet, in dem alle Stimmen gehört werden können. Darum wird es am Aktionstages, dem 31. Mai auch eine Kinder- und Jugendaktion geben. Dabei wollen wir den Gedanken, Gefühlen, Hoffnungen und Ängsten von Kindern aus dem Globalen Süden, die direkt von der Klimakrise betroffen sind, eine Stimme geben. Gelesen werden die Botschaften von Kindern aus Wien.

Mehr Infos auf: https://klimacamp.at/kinder-und-jugendaktion/

Kinder- und Jugendaktion – Klimacamp

Kinder- und Jugendaktion Für alle Kinder dieser Welt. Hand in Hand für eine besser Zukunft Kinder- und Jugendaktion vom Klimacamp bei Wien Um alles zu verändern, braucht es uns alle. Darum ist es uns wichtig, dass der der Aktionstag einen Rahmen bietet, in dem alle Stimmen gehört werden können….


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank an die gut 500 tollen Aktivist_innen, Tierschützer_innen und tierlie…

Globale WWF-Studie warnt vor Verbauung von frei fließenden Flüssen…