in , ,

Klare Worte über USA & ihre aktuelle Weltpolitik

aspekte

Was denken die Amerikaner über die Europäische Union? „Nichts. Sie wissen nicht mal, dass sie existiert.“ #RichardSennett #Amerika #Europa #FreundschaftInDerKrise

Quelle

Richard Sennet ist US-Soziologe: „Eine neue Ära des Isolationismus.“

Foto: rubra; Ars Electronica from Österreich – flickr: Richard Sennett

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft. Im April 2014 erschien das Option Printmagazin (und Option Online) erstmals, und gibt es heute noch – trotz aller Herausforderungen. Im Mai 2018 startete Option als Soziales Netzwerk.

Was denkst Du darüber?

2 Punkte
Prostimme Contrastimme

Total votes: 2

Prostimme: 2

Prostimmen Prozent: 100.000000%

Contrastimmen: 0

Contrastimmen Prozent: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Wir erinnern die Abgeordneten an ihre Wahlversprechen! ...

Wir erinnern die Abgeordneten an ihre Wahlversprechen! …

Das Parlament hat  #CETA soeben zugestimmt. Ein schweres Foul an der Demokratie!...

Das Parlament hat #CETA soeben zugestimmt. Ein schweres Foul an der Demokratie!…