in ,

Klimacamp – System Change, not Climate Change!


Klimacamps sind die Herzen unserer Bewegung! Von 26.5. bis 2.6. geht das 4. Klimacamp bei Wien – 2019 über die Bühne. Holt mal eure Kalender raus, falls ihrs noch nicht notiert habt. Bereits in den letzten Jahren waren hunderte Menschen am Camp, um sich in supernetter Atmo auszutauschen, sich spannende Workshops reinzuziehen, an coolen Aktionen teilzunehmen und für ein paar Tage sozial-ökologische Utopien zu leben. Heuer werden wir noch viel mehr sein. Entsprechend kraftvoll wird auch der Aktionstag am 31.5.: https://klimacamp.at/aktionstag/ Single parents, Familien und Kids sind herzlich willkommen! Es gibt cooles Programm und Betreuung. Vielen Dank an die Klimacamp bei Wien Crew für die Orga! Ihr seid der Hammer!

Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Die Wiener Linien verzichten auf Glyphosat und entfernen Unkraut künftig händisc…

Das 3R-Prinzip mal anders…