in , ,

Kohärenz die Lösung

„So lange wir uns als Objekte sehen, wird unser Potential nicht zum tragen kommen. Begreifen wir uns als Subjekte erkennen wir unsere WIRKLICHEN Anliegen und unser Potential wird zur Wirkung kommen“. Sinngemäßes Zitat.

Hervorragender Vortrag von Prof. Gerald Hüther.

Bild: Bild.de

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Schweine, Hühner, Kälber ……

„Meine Großmutter meinte immer 'Durch's Reden kommen d´Leut ´zam!&#039…