in

Krebsforschung – Hinweise auf Erreger in Milch und Rindfleisch

Interessant! Virologe und Nobelpreisträger Harald zur Hausen hat mit seinem Team Hinweise auf Erreger (BMMF) in Kuhmilch🥛 und Rindfleisch🥩 gefunden, die das Risiko für Darm- und Brustkrebs erhöhen. Laut dem Mediziner sollten vor allem Säuglinge und Kleinkinder besser keine Kuhmilchprodukte essen!
Was ihr nicht nur für eure eigene Gesundheit, sondern darüber hinaus für die Tiere und mehr Tierschutz auf dem Teller tun könnt, könnt ihr hier nachlesen ➡️ https://www.vier-pfoten.de/kampagnen-them…/themen/ernaehrung

Krebsforschung – Hinweise auf Erreger in Milch und Rindfleisch

Erreger aus Kuhmilch und aus Rindfleisch könnten das Risiko für Darm- und Brustkrebs erhöhen. Wissenschaftler um den Virologen Harald zur Hausen haben zu dieser Theorie eine neue Daten vorgestellt. Belegt sei die Theorie damit jedoch noch nicht, sagte Wissenschaftsjournalist Volkart Wildermuth im…


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Konzerne kommen mit Mord davon ansehen

Eine Verwandlung, auf die wir feierlich mit einem Glaserl Rot anstoßen Natur…