in

„Mein Mann wollte die Garantie für den Kleinkredit zunächst gar nicht unterschre…

„Mein Mann wollte die Garantie für den Kleinkredit zunächst gar nicht unterschreiben. Deshalb habe ich unsere Nachbarn darum gebeten. Heute unterstützt mich mein Mann bei meiner Arbeit. Ich züchte Schafe und Hühner und zusätzlich verkaufe ich Kaffee, Seife und andere Waren hier im Dorf. Damit verdiene ich sehr gut und ich konnte auch schon ein Haus in unserer Bezirkshauptstadt bauen, wo meine Kinder zur Schule gehen. Unser Kreditverein ist in sechs Jahren von 77 auf über 200 Mitglieder gewachsen und alle Frauen haben großen Erfolg mit ihren Geschäften! Früher mussten wir die Männer um Geld bitten, heute ist es umgekehrt.“
.
Ich bin Tsehay. Ich bin ein Mensch.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

#ReasonsForHope 2018 ansehen

#ReasonsForHope 2018 ansehen

<3 Viel Liebe für Hund Mason:…