in

Mit dem absichtlichen Schlechtreden von "Gold Plating" will die Bundes…

Mit dem absichtlichen Schlechtreden von 💰"Gold Plating"💰 will die Bundesregierung höhere Standards in 🇦🇹 kappen und auf EU-Mindeststandards absenken. Leider geht diese Debatte in die völlig verkehrte Richtung!
👉 Heimische Gewässer und Naturräume müssen endlich besser statt schlechter geschützt werden. Denn schon jetzt ist Österreichs Ruf als Umweltmusterland mehr Mythos denn Realität. Wir erfüllen ja oft nicht einmal die Mindeststandards. 🙄
👉Das zeigen auch die zahlreichen EU-Vertragsverletzungsverfahren allein im Bereich Umwelt gegen die Republik.😨

Wir sind der Meinung, dass sich 🇦🇹 im Natur- und Umweltschutz an den besten EU-Ländern orientieren muss, nicht am schlechten Durchschnitt. Denn EU-Richtlinien sind oft nur Kompromisse, die den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Mitgliedstaaten abbilden. Hochwertige Rechtsgüter wie Natur, Umwelt und Gesundheit dürfen von der Politik nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von WWF

Guy Saves Tiny Snake From Glue Trap – mit Video

Vielen Dank an alle die am Freitag unser GLOBAL 2000 Filmevent im Gartenbaukino …