in

Neue Anklagen gegen Journalist in Aserbaidschan fallen gelassen. Klick hier und lies mehr dazu!

+++ Gute Nachrichten aus Aserbaidschan +++
Der regierungskritische Journalist und Blogger Mehman Huseynov verbüßt derzeit eine 2-jährige Haftstrafe wegen "Verleumdung". Im Dezember 2018 wurden neue konstruierte Anklagen gegen ihn nun fallengelassen und er wird voraussichtlich im März frei gelassen. Wir setzen uns weiterhin für seine sofortige und bedingungslose Freilassung ein, da er ein politischer Gefangener ist, der nie inhaftiert werden hätte dürfen. Danke an alle, die sich bis jetzt für ihn eingesetzt haben! 🙏

Neue Anklagen gegen Journalist in Aserbaidschan fallen gelassen. Klick hier und lies mehr dazu!

Amnesty International – weltweit aktiv für Menschenrechte und unabhängig von Regierungen, Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen.


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Amnesty International

Konzernklagen jetzt stoppen! Warum das EU-Singapur-Investitionsabkommen abgelehnt und ISDS gestoppt werden muss

Die Sonne scheint, Freitag ist. Höchste Zeit, ein wenig gute Laune zu verbreiten…