in

ORANG-UTAN WALDSCHULE in BORNEO: Robins Tagesablauf



ORANG-UTAN WALDSCHULE UPDATE 🌴

Obwohl Robin aufgrund seiner starken Fokussierung auf Menschen leider nicht mehr in den Wald entlassen werden wird können, geben wir ihm jeden Tag spezielle Aufgaben um sein natürliches Verhalten zu fördern. Orang-Utans verbringen einen großen Teil des Tages damit nach Essen zu suchen, weshalb wir speziell diesen Instinkt bei ihm fördern. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, nach in Sägespänen versteckten 🥜 zu suchen, aber er liebt es auch anderes Essen zwischen Blättern und Zweigen zu finden – aus denen kann er dann auch gleich ein Nest für sich bauen. Wie ihr seht ist Robin also vielbeschäftigt und genau so soll es auch sein.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Nein, „Mangrove“ ist keine exotische Nachspeise.  Im Gegenteil. In geballter For...

Nein, „Mangrove“ ist keine exotische Nachspeise. Im Gegenteil. In geballter For…

Mit Young Panda im Feld - Der Biber

Mit Young Panda im Feld – Der Biber