in

Palästinensischer NGO-Mitarbeiter aus Verwaltungshaft entlassen | Amnesty International Österreich

+++ Gute Nachrichten aus dem Westjordanland +++
Abdul Razeq Farraj musste 442 Tage in Verwaltungshaft verbringen – ohne Anklage oder Gerichtsverfahren. Nun wurde er freigelassen! Wir begrüßen das, aber er hätte nie inhaftiert werden dürfen. Danke an alle, die sich für ihn eingesetzt haben! 🙏

Palästinensischer NGO-Mitarbeiter aus Verwaltungshaft entlassen | Amnesty International Österreich

Amnesty International – weltweit aktiv für Menschenrechte und unabhängig von Regierungen, Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen.


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Germán Velázquez proves that tall Passivhaus can be beautiful

Germán Velázquez proves that tall Passivhaus can be beautiful

Kurse | Amnesty International Österreich

Kurse | Amnesty International Österreich