in

Palmöl zerstört den Regenwald. Rettet den kleinen Rang-tan!

Macht mit und unterschreibt jetzt unsere Petition: https://act.gp/2MNr6rz

Sumatra-Tiger, Nebelparder und Orang-Utan – Heimat all dieser Tierarten ist der indonesische Regenwald, der drittgrößte tropische Regenwald der Erde. Doch die industrielle Produktion von Palmöl droht, diesen wertvollen Wald zu vernichten.

Palmöl versteckt sich in vielen Produkten wie Schokoriegeln, Waschmitteln oder Shampoo. Guckt bei euren Lieblingsprodukten auf die Zutatenliste und fordert von den Firmen, kein Palmöl aus Regenwaldzerstörung mehr zu verwenden!

———————————–
Für die Vertonung dieses Videos bedanken wir uns herzlich bei der Sprecherin Jennifer Böttcher, die uns ihre Zeit gespendet hat.
www.jenniferboettcher.de

source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs - wie jedes Monat ist es wieder soweit!...

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs – wie jedes Monat ist es wieder soweit!…

Dirndln gegen Rechts wandern mit Sebastian Kurz

Dirndln gegen Rechts wandern mit Sebastian Kurz