in

Petition: Keine Ölbohrungen im Amazonas-Riff!

Letzten Herbst konnten wir einen großen Erfolg erzielen und mit dem Einsatz von über 2 Millionen UnterstützerInnen die Ölbohrungen von Total im einzigartigen Amazonasriff aufhalten. 🎉
Doch der Einsatz geht weiter. Auch BP möchte im Gebiet nach Öl bohren. Hilf uns, das zu verhindern. ✊

Petition: Keine Ölbohrungen im Amazonas-Riff!

Das einzigartige Amazonas-Riff ist eine wissenschaftliche Sensation. Doch schon ist das Gebiet durch geplante Ölbohrungen bedroht. Nur acht Kilometer vom Riff entfernt wollen Konzerne nach Öl bohren. Fordern wir BP auf, diese Pläne zu stoppen!


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Filmabend: System error. Wie endet der Kapitalismus?

Die CULUMNATURA Familie wächst stetig! Für die Bedürfnisse unserer polnische Kun…