in ,

Kann der Konsument alleine den Markt weitreichend verändern?

Bio, Fairtrade & Co – Als bewusster Konsument möchte man seinen Teil beitragen. Aber: Reicht das aus für eine Transformation des Marktes?

  • Kann der Konsument den Markt weitreichend verändern?

    • Ja
    • Nein

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Wie gesund und umweltfreundlich ist das Essen in Österreichs Schulen und Kinderg...

Wie gesund und umweltfreundlich ist das Essen in Österreichs Schulen und Kinderg…

Facebook hat in den vergangenen Monaten seinen Algorithmus stark verändert - mit...

Facebook hat in den vergangenen Monaten seinen Algorithmus stark verändert – mit…