in ,

Recht auf Arbeit oder Recht auf Geld? 28.05.2019 18:30

Recht auf Arbeit oder Recht auf Geld?Staatliche Beschäftigungsgarantie versus bedingungsloses Grundeinkommen: Was hilft (besser) gegen Armut und Arbeitslosigkeit? Im Gespräch mit Markus Marterbauer, Barbara Prainsack, Judith Pühringer und Helmo PapeVeranstaltungsreihe: BSA KontroversWienBSA-GeneralsekretariatBSA DöblingTuesday, 28.5.201918.30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Mitglied

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Mobula Rays Gathering – mit Video

*AKW Mochovce – erste Erfolge*…