in ,

Refurbished IT-Geräte: neue Bezugsquelle

Im Shop der Magistratsabteilung 48 – dem 48er Tandler in der Siebenbrunnenfeldgasse in Wien erhält man von Kleidung über Spielzeug bis zu Möbel und Elektrogeräte allerlei, das gebraucht immer noch brauchbar ist. Seit Anfang August ist das Sortiment noch reicher: nun können auch PCs und Laptops erworben werden, die vorher vom Demontage- und Recyclingzentrum DRZ überprüft und auf Vordermann gebracht wurden. Gebrauchtgeräte sparen nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Ressourcen.

Photo by Michał Kubalczyk on Unsplash

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

1 Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Karin Bornett

Bloggerin in der Option-Community, freie Journalistin und Texterin. Technikaffines Labradorfrauchen mit großem Interesse an Innovation und Nachhaltigkeit, Gefallen für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.

www.karinbornett.at

Logo Ja Natuerlich

Wie wir letzte Woche gesehen haben, war ein eigener Wasseranschluss in Österreic…