in ,

Saaten der Überheblichkeit

Die westliche Welt gleicht einer Plantage, in der nur noch die Saaten der Überheblichkeit gedeihen. […]

Die falsche Aufputschung ist in allem.

Schon bei den Pflanzen hat der Mißwuchs vor über hundert Jahren begonnen. Sämtliche Verbrechen des letzten Jahrhunderts waren bereits im Kunstdünger enthalten.

~

Dass man Getreide von Drogen abhängig macht, das besagt doch alles. […]

[Auszug aus »Das Schelling Projekt« von Peter Sloterdijk]

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Ab heute beginnt die Zeit der Oktoberfeste – für uns heißt das Flechten liegt in...

Ab heute beginnt die Zeit der Oktoberfeste – für uns heißt das Flechten liegt in…

Kleine Stadt Oasen | Breitensee | Mini Naturladen