in

#SaveGazaAnimals Ein Königreich für unsere Löwen!…

#SaveGazaAnimals Ein Königreich für unsere Löwen! 🦁🦁🦁
Auf die drei Löwenjunge, die wir am vergangenen Wochenende aus dem Rafah Zoo gerettet haben, wartet ein aufregender, neuer Lebensabschnitt. In Gaza wurden sie zur Unterhaltung von Kindern missbraucht, aber damit ist jetzt Schluss.
Unsere Herzen sind von Freude und Dankbarkeit erfüllt, nachdem sie nun in ihr großes Außengehege entlassen wurden! 💚 Die jungen Großkatzen haben nun die Möglichkeit, sich im Al Ma’wa for Nature and Wildlife – محمية المأوى للطبيعة والبرية Tierschutzzentrum, einem Kooperationsprojekt der Princess Alia Foundation und VIER PFOTEN, zu erholen und unbeschwert heranzuwachsen.
Unterstützt die Zukunft dieser schönen Wildtiere!
🇦🇹: http://bit.ly/SaveGazaAnimals-AT
🇩🇪: http://bit.ly/SaveGazaAnimals-DE
🇨🇭: http://bit.ly/SaveGazaAnimals-CH

📸 VIER PFOTEN | Bogdan Baraghin





Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Frühlingsfest & Ausstellung: 100 Jahre Lainzer Tiergarten

Das Wolfsmanagement in Kärnten setzt eindeutig falsche Schwerpunkte!