in , ,

Schockierende #Polizeigewalt bei Klimaprotest -Video

Ende GeländeWagen on Twitter

Polizeigewalt war bei unserem antikapitalistischen Klima-Protest am Freitag kein Einzelfall. Auf diesem Video sieht man, wie ⁦@AnselmSchindler⁩ brutal auf dem Boden fixiert wird und beinahe ein Polizeiwagen über seinen Kopf rollt. #Wien #autofrei #Klimacamp2019 https://t.co/jDiI646QH8

Da fehlen einem die Worte…

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Ende Gelände 2019 – Bus aus Wien – System Change, not Climate Change!

Klick aufs Bild und erfahre mehr über die Kriminalisierung von Solidarität in Frankreich!