in

Schon gehört? Bahnfahren ist jetzt noch umweltschonender! Die Österreichische B…


Schon gehört? Bahnfahren ist jetzt noch umweltschonender! 💚 Die Österreichische Bundesbahnen (ÖBB) fahren ab sofort mit 100% grünem Bahnstrom. Finden wir gut! 👏👏


Wir fahren ab sofort mit 100 Prozent grünem Bahnstrom. Das schont Ressourcen und sorgt für eine lebenswerte Zukunft. Mit Bahnstrom aus erneuerbaren Energieträgern ersparen die ÖBB der Umwelt jährlich über 3,5 Mio. Tonnen CO2. 💚 Wo wir noch überall unsere Umwelt schonen, findet ihr unter: oebb.at/klimaschutz


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Was du noch nicht über Heidelbeeren wusstest!

Was du noch nicht über Heidelbeeren wusstest!

Morgen ist es soweit. Dann hat die Menschheit ihr gesamtes Jahreseinkommen an er...

Morgen ist es soweit. Dann hat die Menschheit ihr gesamtes Jahreseinkommen an er…