in

School strike for climate – save the world by changing the rules | Greta Thunberg | TEDxStockholm

Ich habe in den letzten Tagen nun schon einige von Greta Thunberg's Reden gehört. Und jedes Mal ist mir die Gänsehaut gekommen, und ich habe mich immer und immer wieder gefragt: Sie bringt es dermaßen auf den Punkt – und wir handeln noch immer nicht. Warum sind wir Erwachsenen so blind? Wie sagt sie: Nicht hoffen, sondern handeln! Das ist, was wir brauchen, dann können wir wieder Hoffnung haben. Act now!

School strike for climate – save the world by changing the rules | Greta Thunberg | TEDxStockholm



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Passivhaus Austria

Tipps für grüne Weihnachten

Tipps für grüne Weihnachten

Spende City-Farm Augarten

Spende City-Farm Augarten