in

Schulstreiks: Internationale Aktionstage geplant

Zweiter globaler Klimastreik am 24. Mai!
Für den 24.5. rufen Schüler*innen und junge Menschen bereits zum nächsten riesigen "Global Climate Strike For Future" auf! Unterstützt sie bitte alle beim Mobilisieren! Hier findet ihr die Fridays For Future Gruppen in eurer Nähe: https://fridaysforfuture.at/initiatives

Supportet Kids, die bisher noch nicht teilnehmen konnten. Sprecht in eurem Umfeld (mehr) über die Klimakrise. Regt Journalist*innen zu mehr Berichterstattung an. Fragt Gewerkschafter*innen, was sie von einem Generalstreik fürs Klima halten. Schließt euch Fridays For Future, Parents For Future oder uns an. Organisiert auch selbst Proteste.

Wenn wir die Klimakatastrophe verhindern und Klimagerechtigkeit erkämpfen wollen, müssen wir alles in Bewegung setzen, um noch deutlich mehr und deutlich lauter zu werden!

Schulstreiks: Internationale Aktionstage geplant

Rund um den Globus wurde am heutigen Freitag wieder für Klimaschutz demonstriert. Am 24. Mai ist der nächste internationale Aktionstag


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Rechte der Tiere – Über unseren Umgang mit den Tieren

Passend zur neuen Staffel #GameOfThrones eine wilde Theorie….