in

Seven charts that show the world is actually becoming a better place

Öfter mal gute Nachrichten Manche von euch dürften mittlerweile wissen, dass wir hier große Fans vom leider zu früh verstorbenen Hans Rosling sind. Er zeigte in nüchternen Zahlen, aber dennoch unterhaltsam, auf, dass die Welt trotz aller Unkenrufe ein besserer Ort wird. Hier gibt es ein paar ausgewählte Beispiele, die euch vielleicht überraschen werden:

Es bleibt viel zu tun, auch in der #Entwicklungszusammenarbeit und #HumanitärenHilfe, aber vieles wurde bereits geschafft. Spread the Good News!

Seven charts that show the world is actually becoming a better place



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Bis 2025 soll der Plastikverpackungsmüll in Österreich um bis zu 25 % reduziert …

E-Mobilität-Förderung: Grenze bei Kaufpreis & weitere Neuerungen