in , , ,

smart KITCHEN – Workshops gegen Küchenabfall

Das hat nichts mit der Vollautomatisierung des Eigenheims zu tun: „smart KITCHEN“ vermittelt in eintägigen Workshops Tipps und Tricks zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen – und wird von einem Haubenkoch und der Pulswerk GmbH geführt.

smart KITCHEN richtet sich speziell an Geschäftsführer und Küchenpersonal aller Gastronomiebetriebe.

Der nächste Termin: 17. September 2018, Anmeldung unter smart-kitchen@pulswerk.at.

Ausgezeichnet mit dem Wiener Umweltpreis 2016!

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Mitglied

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Verkehrte Welt: Hier bringt die Tochter der Mutter das Alphabet bei. Ababu hat n...

Verkehrte Welt: Hier bringt die Tochter der Mutter das Alphabet bei. Ababu hat n…

Die besten Brainfood-Tipps für die Schuljause

Die besten Brainfood-Tipps für die Schuljause