in

Soli-Protest in Wien: Hambi Bleibt – Raus aus Fossilen!


Seit mehreren Jahren setzen sich Aktivistinnen und Aktivisten vor Ort für den Erhalt des Hambacher Forsts ein: jetzt droht ihnen die Räumung. Denn der Energiekonzern RWE will auch noch den verbliebenen Rest des über 12.000 Jahre alten Waldes dem Braunkohleabbau opfern.

System Change, not Climate Change organisiert in Wien eine Solidaritäts-Kundgebung, Adam Pawloff ‐ Klima- und Energiesprecher von Greenpeace Österreich ‐ ist als Gastsprecher dabei. Kommt vorbei und zeigt eure Unterstützung für #hambibleibt.

🗓 Sonntag, 30. September, 14:00 Uhr
📍 Platz der Menschenrechte, Wien (vor dem MQ)



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Der UN-Menschenrechtsrat hat heute eine historische Erklärung verabschiedet - un...

Der UN-Menschenrechtsrat hat heute eine historische Erklärung verabschiedet – un…

Vielleicht findet ihr die Antwort auf die Frage ja am Wochenende bei einem guten...

Vielleicht findet ihr die Antwort auf die Frage ja am Wochenende bei einem guten…