in , ,

Sonnengrün ~ Alltag ohne Plastik | In der Rochusgasse

Die erste plastikfreie Drogerie, entdeckt: im Bezirk Landstraße (Rochusgasse 19, 1030 Wien)  

Ein bezaubernder kleiner Shop mit liebevoll ausgewählten Produkten, nachhaltiger Verpackung, natürlichen Inhaltsstoffen und CO2 neutraler Lieferung (bei Bestellung). Zunächst ging es der Gründerin um plastikfreie Kosmetik- und Haushaltsartikel im Sortiment für Erwachsene, Baby & Kids sowie für Haustiere. Doch trotz Umstellung auf plastikfreien Konsum sollte auch weiterhin hoher Standard und eine ausgezeichnete Qualität bei den, auf Alltagstauglichkeit getesteten Produkten, gewährleistet sein. Nur eben ~ Sonnengrün ~ wie ein gutes Gewissen … 

Sonnengrün ~ Alltag ohne Plastik

Geschäftslokal: 1030 Wien, Rochusgasse 19 

Online Shop: https://www.sonnengruen.com/

~

Zusätzlich zum Shop gibt es zahlreiche Infos rund um das Thema Nachhaltigkeit laufend im Blog nachzulesen: https://www.sonnengruen.com/blog/

Wie ich finde, tolle Umsetzung einer Idee und persönlicher Besinnung. Die Beweggründe, den eigenen Lebensstil zu hinterfragen und gegebenenfalls umzustellen, können vielfältig sein. Die Geschichte von Sonnengrün kann man hier nachlesen: https://www.sonnengruen.com/ueber-sonnengruen

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Marina Ivkić

Alle verwendeten Photographien:
© Marina Ivkic Arts

Lyrik & Photographie
https://fruchtrot.wordpress.com

Stadt-/Land Photographie
https://stadtpoesie.wordpress.com

WAS FÜR EINE SCHÖNHEIT! Tiger Caruso fühlt sich bereits sehr wohl in LIONSROCK …

Earth Hour 2019 | Video