in ,

Sonntag der 26. Mai EU Wahlen

Begrüßung / Grüner Bundeskongress: „Mutig für Europa“ vom 16.03.2019 um 09.55 Uhr

40. Bundeskongress der Grünen: Unter dem Motto „Mutig für Europa“ werden in der Expedithalle in Wien die Plätze 1 bis 6 der KandidatInnenliste für die Wahl zum Europäischen Parlament gewählt. Sendungshinweis: ZIB 13, 16. März, 13 Uhr in ORF 2 und im Livestream

Ich oute mich hier einmal als Bürger der Republik Europa bezw. als Weltbürger, aber das ist noch eine Vision. https://tvthek.orf.at/profile/Gruener-Bundeskongress-Mutig-fuer-Europa/13890274/Gruener-Bundeskongress-Mutig-fuer-Europa/14007642?meta=suggestion-episode&query=Bundeskongress&pos=0

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

Unser Menschenrecht auf Wasser – Regeln für Konzerne. Stopp ISDS

WOW! Das war ein richtig starkes Zeichen für den Klimaschutz, das Fridays for F…