in ,

SYLTSE – Zeitung für Schwerdenkeleien & Leichtsinnigenten

Die SYLTSE ist eine Wiener Literaturzeitung. Es gibt sie seit 2017 und die 2. Ausgabe ist nun als Print oder pdf zu haben. 

Wir freuen uns generell wenn Literatur gefördert wird. Sei es durch Lesen, Schreiben, Weitersagen, Rezitieren oder Dichten und Erzählen.

Wir freuen uns auf Texteinsendungen, auf Förderabonnentinnen und Bestellungen sowie Ideen für- oder direkte Verteibsmöglichkeiten. 

Weitere geneauere Infos unter: https://syltse.weebly.com

oder bei Redaktion syltse.syltse@gmail.com

Fb: https://www.facebook.com/syltselit/

Lyrik

soll sein

soll werden

Soll IST

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Stephan Tikatsch

Wer hat deine Kleidung gemacht? – Video

Über den Tod hinaus Positives zu bewirken ist für viele Menschen ein schöner…