in ,

Transparenzgesetz Plus für eine saubere Politik!

Das Ibiza-Video macht klar: Es braucht ein echtes Transparenzgesetz… um Korruption und Machtmissbrauch mit Sicherheit zu verhindern… um Demokratie und Republik vor Ausverkauf zu schützen… und das Vertrauen der Bürger in Parteien & Politik wiederherzustellen.

Nur echte Transparenz schützt den Rechtsstaat.

Wir Bürgerinnen und Bürger fordern darum Klarheit, Kontrolle & Konsequenzen. 

Transparenzgesetz Plus für eine saubere Politik!

Das Ibiza-Video macht klar: Es braucht ein echtes Transparenzgesetz … um Korruption und Machtmissbrauch mit Sicherheit zu verhindern… um Demokratie und Republik vor Ausverkauf zu schützen… und das Vertrauen der Bürger in Parteien & Politik wiederherzustellen. Nur echte Transparenz schützt den Rechtsstaat.

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Günther Lassi

Helmut Schmidt, Franz Vranitzky und Bruno Kreisky wird dieser Spruch zugeschrieben. Nun denn, dann will ich mich mal mit meinen fast 72 Jahren, als unbelehrbar erweisen und freudig verkünden: "Ich habe Visionen". Visionen von einer Welt die alle Menschen angstfrei und zufrieden miteinander leben lässt.

"Wir öffnen den Weg ins gute Leben"

Wie kann es sein, dass Grill-Ripperl weniger kosten als Katzenfutter??? Die Gri…