in

Unter euch systemchangeaffinen und kommunikationsfreudigen Menschen suchen wir i…

Unter euch systemchangeaffinen und kommunikationsfreudigen Menschen suchen wir immer noch Verstärkung für die Betreuung unserer Social Media Kanäle, zum Texten und für die Redaktion und Aussendung unseres coolen Newsletters!
Irgendwas davon würde dich interessieren, du kannst es dir so ungefähr (aber vielleicht nicht genau) vorstellen? Melde dich gerne mit Fragen oder Ideen an info (at) systemchange-not-climatechange.at oder komm zum nächsten Kennenlerntreffen (Termine auf der Website) – gerne auch teilen: https://www.facebook.com/systemchangenotclimatechange.A/posts/1705630326159361




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Was ist eure Lieblingsschoko? Weiße-, Vollmilch-, oder Zartbitterschoki? Abstimm…

Abschiedsvorlesung von Martin Treberspurg an der BOKU – Wien | Passivhaus Austria