in ,

Unverschwendet am Schwendermarkt | Gerettetes Obst & Gemüse

Wieder so eine, anfangs kleine Idee, die nun unserer Wegwerfgesellschaft ein wenig entgegenwirkt. 

Es gibt so viele unglaubliche Gründe, warum wir gutes Obst und Gemüse wegwerfen. Ob zu klein, zu groß, unförmig, ästhetisch nicht den Ansprüchen genügend, Überproduktion, Fehlplanungen und noch viel mehr im Grunde Absurdes.

Unverschwendet rettet das Obst und Gemüse und zaubert verschiedene Feinkostkreationen. Von der klassischen Marmelade bis hin zu neuartigen und außergewöhnlichen Geschmacks-Erlebnissen. 

Man findet das Geschwister-Duo am Schwendermarkt im 15. Bezirk. Onlineshop gibts natürlich auch. Mein Merkur hat sie auch im Sortiment. Online gibts eine Liste von Händlern, die ihre Produkte vertreiben. In jedem Fall mag ich die Idee sehr, denn für Mutter Natur gilt erst recht, was für den Menschen gilt: 

»You are beautiful in every single way«

Mehr auf: https://www.unverschwendet.at/

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Mitglied

Geschrieben von Marina Ivkić

Mutter Erde | Tipps für Essensretter

Es werden immer mehr: Auf dem Heldenplatz demonstrierten heute wieder Hundert…