in ,

Verbreite den Funken ~

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

[Konfuzius]

Amnesty International wird es hier sicher auch bald posten, aber hier schon vorab, der Link zur Anmeldung: https://www.amnesty.at/mitmachen/verbreite-den-funken/

Eine ausgesprochen tolle Idee, wie ich finde, die kommenden Nationalratswahlen aus menschenrechtlicher Sicht zu begleiten und zu kommentieren. Auch Aktionen sind angedacht. 

Mehr Infos unter: 

Amnesty startet Schwerpunkt zur Nationalratswahl 2019 | Amnesty International Österreich

Amnesty International wird in den kommenden Wochen den Wahlkampf in Österreich aus menschenrechtlicher Sicht kommentieren und mit Veranstaltungen sowie Aktionen begleiten Klimagerechtigkeit, Gleichberechtigung, soziale Sicherheit: Gemeinsam mit Unterstützer*innen appelliert Amnesty an die Spitzenkandidat*innen, ihr politisches Handeln nach den Menschenrechten auszurichten Unter dem Motto „Verbreite den Funken“ bekommen Interessierte bis zum 29.

Foto: Marina Ivkić

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Geschrieben von Marina Ivkić

Alle verwendeten Photographien:
© Marina Ivkic Arts

Lyrik & Photographie
https://fruchtrot.wordpress.com

Stadt-/Land Photographie
https://stadtpoesie.wordpress.com

Einen Friseurbesuch in ruhiger, angenehmer und entspannender Atmosphäre – das mö…

SPÄTSOMMERLESEREIHE