in

VGT – Tierschutzunterricht…

🐥 VGT – Tierschutzunterricht
im Zeugnis ein “Sehr Gut” 💚🐱📚

Im Schuljahr 2018/2019 war der Tierschutzunterricht des VGT sehr gefragt! Unsere Tierschutzlehrer_innen wurden in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, im Burgenland, in der Steiermark und auch in Tirol und Vorarlberg in insgesamt 190 Schulen eingeladen. So konnten an 264 Tagen die Schüler_innen von über 430 Klassen erreicht werden – ein wichtiger Schritt für Mensch und Tier! Mit dabei war der neu überarbeitete Lehrbehelf, der über den Tierschutzunterricht hinaus den Schulalltag begleiten soll. Er beinhaltet neben den aktuellen Fakten zur Tierhaltung in Österreich zahlreiche neue, spannende Arbeitsblätter. Der Lehrbehelf wird Schulen kostenlos zur Verfügung gestellt!

Weitere Infos zu unserem kostenfreien Tierschutzunterricht findest du hier:
https://bit.ly/2XHXmoF <—–

🐷🦊🐰🐹🐭🐱🐶🐨🐯🦁
🐻🐼🐵🐤🐦🐧🦉🦅🐴🐝
🍀🌺🌸🌼🌻🌳🐞🐭🐱🐶




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

STOPPT DIE MASSENMILCH-PRODUKTION – Diese schockierenden Plakate wurden in Knu…

59 Reaktionen einschließlich Gefällt mir, Traurig und Wütend