in

VIER PFOTEN befindet sich derzeit im australischen Hinterland, um die dort leben…

VIER PFOTEN befindet sich derzeit im australischen Hinterland, um die dort leben...

VIER PFOTEN befindet sich derzeit im australischen Hinterland, um die dort lebenden Hunde 🐕 und Katze zu versorgen 🐱. Zuletzt waren wir zusammen mit einem Team des AMRRIC – Animal Management in Rural & Remote Indigenous Communities in Kintore, einem abgelegenen australischen Dorf ohne regelmäßigen veterinärischen Dienstleistungen, um uns dort um die Tiere zu kümmern und Kastrationen durchzuführen. Unser Team wird nicht nur medizinische Dienste anbieten, sondern auch Aufklärungsarbeit bei der örtlichen Bevölkerung leisten, wie sie am besten für ihre Tiere sorgen kann.






Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Heute stellen wir euch das Strickmodell ELLI vor  Der Pullover ist passend für k...

Heute stellen wir euch das Strickmodell ELLI vor Der Pullover ist passend für k…

Weihnachtscountdown | bellaflora

Weihnachtscountdown | bellaflora