in

VIER PFOTEN hilft, nachdem der Zyklon Fani Indien getroffen hat!…

🌀 VIER PFOTEN hilft, nachdem der Zyklon Fani Indien getroffen hat! 🌀
Unser Katastrophenhilfe-Team befindet sich derzeit im indischen Bundesstaat Odisha 🇮🇳 und versorgt nach dem stärksten Sturm seit 20 Jahren, zusammen mit unserem Partner Blue Cross of India, verwundete Tiere vor Ort.
Diese beiden Kühe hatten Glück im Unglück!
Sie wurden durch fliegende Objekte sowie umstürzende Bäume zwar verletzt, konnten aber von uns versorgt werden! Die Mutterkuh🐮 hatte einige offene Wunden und blaue Flecken, die wir behandeln konnten. Während wir sie versorgten, tauchte plötzlich das kleine, verängstigte Kalb auf, dass auch dringend unsere Hilfe benötigte. Es hatte am ganzen Körper Schnittwunden!
Nachdem wir beide versorgen konnten, waren sie schnell wieder auf den Beinen und vereint! 💞
Bitte spendet für unsere Mission in Indien!
🇦🇹: http://bit.ly/Spenden-AT
🇩🇪: http://bit.ly/Spenden-DE
🇨🇭: http://bit.ly/Spenden-CH




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Wir haben JETZT eine einzigartige Gelegenheit! Wir können 20.000 junge Waxdick-…

Wir freuen uns sehr, dass es unsere Aktion #1Like1Baum heute in die Kronen Zeitu…