in

Vorbereitung ist die halbe #Aktion!…


Vorbereitung ist die halbe #Aktion!

Mit unserem Aktionstag für Klimagerechtigkeit am 31. Mai zeigen wir die Grenzen des aktuellen Mobilitätssystems auf. Damit wir dabei gut mit unseren eigenen Grenzen und denen unserer Mitmenschen umgehen, ist ausreichend Vorbereitung unschätzbar wichtig. Wir beschäftigen uns dabei mit allen rechtlichen Fragen, mit individueller und #Bezugsgruppen-orientierter Vorbereitung und mit dem Verhalten während der Aktion. Auch die Nach- und Verarbeitung unserer Erlebnisse ist uns wichtig und wir werden am 4. Klimacamp bei Wien – 2019 genug Raum haben, um uns auszutauschen.

Mehr Infos findet ihr hier: https://klimacamp.at/vorbereitung/



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Im Rahmen der Aktionstage #Nachhaltigkeit findet in unserem Seminarraum am 4. Juni …

Vielen Dank an die gut 500 tollen Aktivist_innen, Tierschützer_innen und tierlie…