in

Willkommen zu Hause, Zhaku!…

🦁 Willkommen zu Hause, Zhaku! 🏡
Habt ihr gestern unser Live-Video gesehen? Nach einer langen Reise quer durch Europa kamen die drei Löwen, die wir im Oktober 2018 aus "Europas schlimmsten Zoo" in Fier (Albanien) gerettet haben, endlich in unserem FELIDA Big Cat Centre an.
Wir sind so stolz auf Zhaku!🦁 Er war während des gesamten Transfers total ruhig. Trotzdem war es für die Großkatze natürlich sehr anstrengend. Jetzt kann sich Zhaku allerdings entspannen und ganz langsam sein neues Zuhause entdecken!
Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und euer Engagement für die drei Löwen in den letzten Wochen! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft! 💓
📸 VIER PFOTEN | Bogdan Baraghin







Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von Vier Pfoten

Wir freuen uns sehr, dass es unsere Aktion #1Like1Baum heute in die Kronen Zeitu…

Wien sagt Ende Geländewagen!