in ,

„Wir für Bienen“ sucht „Mein Bienenplatzerl“

Die Kampagne „Wir für Bienen“ soll gleichermaßen informieren und motivieren, das Miteinander zwischen Bauern und Bienen aufzeigen und dafür sorgen, dass das Naturland Niederösterreich auch morgen noch bunt blüht.

Jetzt hat „Wir für Bienen“ einen Fotowettbewerb gestartet. Unter dem Motto „Mein Bienenplatzerl“ kann jeder mitmachen und am Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkt ein Aufenthalt von 3 Nächten für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Schwerpunkt „Bienen“ beim Zwergerlhof in Loich.

Alle Infos gibt es im Link unten.

Photo by Eric Ward on Unsplash

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Karin Bornett

Bloggerin in der Option-Community, freie Journalistin und Texterin. Technikaffines Labradorfrauchen mit großem Interesse an Innovation und Nachhaltigkeit, Gefallen für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.

www.karinbornett.at

Logo Ja Natuerlich

Alternativen zu Google Produkten | Teil 1