in

Wir haben eure faulen Kompromisse satt! ansehen


Wir haben eure faulen Kompromisse satt!

Am Eröffnungstag der Wintertagung des Ökosoziales Forum hat die Plattform Wir haben es satt Austria vor dem Eingang einen Haufen fauler Äpfel abgeladen. Der Versuch, nach Umweltministerin Köstinger, eine spontane Protestrede zu halten wurde abgewürgt und die Rednerin von den Securities abgeführt.

Die geplante Rede gibt es hier: http://bit.ly/2Utebyr

„(…) Wir wollen Höfe fördern, die auf Vielfalt setzen, anstatt sich in Abhängigkeit von Molkereien, Banken und Agrarkonzernen zu bringen. Zugleich sperrt aber in Österreich im Schnitt alle zweieinhalb Stunden ein Hof zu. Hier läuft grundsätzlich etwas falsch. (…)"




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Aspirant

Geschrieben von attac

Hirphe ist wie zahlreiche andere Mütter mit ihren Zwillingen Ebisa und Ebise zum…

Diesen Mittwoch ist es soweit! Diskutiert mit uns darüber, wie wir eine fairere …