in

Wir sind viele – System Change, not Climate Change!

This is the Summer of Climate Disobedience! Zu welchen Klimacamps und Aktionen werdet ihr in den nächsten Wochen fahren? Checkt unsere Übersicht und schreibt an info[at]systemchange-not-climatechange.at wenn ihr mit uns gemeinsam anreisen oder mehr wissen möchtet.

Wir waren noch nie so Viele! Wir waren noch nie so stark! Wir lassen uns nicht mehr stoppen!

#ClimateJustice #WeShutShitDown #By2020WeRiseUpe #SystemChangeNotClimateChange

Wir sind viele – System Change, not Climate Change!

Die Klimagerechtigkeitsbewegung wird immer stärker. Klimacamps sind ihr Kristallisationspunkt und ihr Herz. Wir kommen zusammen, um uns zu vernetzen, uns weiter zu bilden, Aktionen zu setzen und Utopien praktisch erfahrbar zu machen. Massenaktionen werden auch 2019 wieder Höhepunkte darstellen und…


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Wach auf! Im September kommt etwas Neues…

Ein Freibrief für Wolfs-Abschüsse auf Basis willkürlich gewählter Risszahlen wid…