in

Wir suchen immer noch technikaffine oder webdesignaffine Systemwandler*innen :-)…

Wir suchen immer noch technikaffine oder webdesignaffine Systemwandler*innen Wenn du mithelfen magst, komm zum nächsten Plenum oder schreib uns an info (at) systemchange-not-climatechange.at

// HILF MIT //
Content Manager*innen für den Systemwandel gesucht!

Du findest den Kampf für Klimagerechtigkeit und unsere Arbeit wichtig, hast aber nur unregelmäßig Zeit? Du hast Erfahrung mit dem Internet? Mehr braucht's nicht Wir suchen derzeit Unterstützung für unser Webteam – das bedeutet Inhalte auf unsere Website zu stellen und… manchmal etwas zu verändern.

Mit einer kleinen Einschulung ist das leicht hinzukriegen. Trotzdem brauchen wir noch mehr engagierte Menschen, damit die Belastung für alle sinkt und wir für die kommenden Projekte gut aufgestellt sind. Bei Interesse oder Fragen schreib uns an die Adresse hier: https://systemchange-not-climatechange.at/de/kontakt
Unterstütze uns, werde Teil von System Change oder leite diesen Aufruf an Bekannte weiter!
To change everything, It takes everyone!




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Erste Amtshandlung im neuen Jahr: Kalender aufhängen. Wenn ihr euch auch von vi…

Uraltes Superfood: Neue Rezeptideen mit rohem Sauerkraut