in

Worauf warten wir noch? Noch deutlicher als diese Grafik kann man es nicht sagen…

Worauf warten wir noch? Noch deutlicher als diese Grafik kann man es nicht sagen...

Worauf warten wir noch? Noch deutlicher als diese Grafik kann man es nicht sagen. Jeden Tag länger warten, wird der Weg in eine klimaverträgliche Zukunft felsiger und nicht steiniger.

Aber wir haben ALLE Lösungen! Und viele setzen die Lösungen zu einer CO2-freien Wirtschaft auch schon heute um! Und…

Mehr

See how easily we could have solved the climate crisis if we had started in 2000! Only 4% reduction per year. Now we need 18% per year. You can thank climate deniers, lobby groups and cowardly politicians for this delay. From Global Carbon Project, http://folk.uio.no/roberan/GCB2018.shtml



Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Lasst Plastikhersteller für ihren Müll bezahlen! ansehen

Lasst Plastikhersteller für ihren Müll bezahlen! ansehen

Menschenrechts-Kalender | Artikel 7...

Menschenrechts-Kalender | Artikel 7…