in ,

Zahnfleisch-Lifting für noch perfektere Zähne

Alters- oder krankheitsbedingt liegen so manchen die Zähne blank. Das steigert die Gefahr von Karies oder gar Zahnverlust, und auch schön ist es nicht. – Meint zumindest US-Zahnarzt Dr. John Chao und hat deshalb die „Pinhole Surgical Technique“ erfunden: Das Zahnfleischlifting geschieht durch sanftes Verschieben des Zahnfleischs, freiliegende Zahnhälse sollen somit schonend abgedeckt werden – skalpellfrei, nahtfrei, transplantatfrei.

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.

Logo Ja Natuerlich

Liquid Biopsy: Diagnose ohne Gewebeprobe