in

Zum Wochenausklang bleiben wir natürlich noch beim Thema Bäume und Früchte. Fall…

Zum Wochenausklang bleiben wir natürlich noch beim Thema Bäume und Früchte. Fall...


Zum Wochenausklang bleiben wir natürlich noch beim Thema Bäume und Früchte. Falls ihr in den kommenden Tagen ein erfrischendes Getränk sucht, könnt ihr euch ja hier inspirieren lassen: http://jahresbericht.menschenfuermenschen.at/2017/unsere-arbeit/die-papaya-faellt-nicht-weit-vom-stamm.html

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😊




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Die Familie der kleinen Bontu war eine der ersten, die in Ginde Beret Setzlinge ...

Die Familie der kleinen Bontu war eine der ersten, die in Ginde Beret Setzlinge …

Flower Power: Mehr als nur Nachhaltigkeit!

Flower Power: Mehr als nur Nachhaltigkeit!