in

„Zwei Kinder sind genug. Im Hauswirtschaftskurs habe ich gelernt, welche Möglich…

„Zwei Kinder sind genug. Im Hauswirtschaftskurs habe ich gelernt, welche Möglichkeiten der Verhütung es gibt. Aber auch, wie ich sparsam wirtschaften kann, zum Beispiel indem ich mein Nutzwasser zur Bewässerung verwende. Das hat uns Schritt für Schritt aus der Armut geführt.“ Tujube und ihre Familie lebt in der Projektregion Ginde Beret. Wie wir die Familien dort unterstützen, um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen, lest ihr in unserem aktuellen Nagaya-Magazin: https://www.menschenfuermenschen.at/…/zuhause-im-glueck-na…/

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, im Freien und Innenbereich


Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Menschen für Menschen

NO GO Inhaltsstoff: #Glycerin Leider verwenden auch sehr viele Naturkosmetikher…

Re-Use-Quote zeigt „Luft nach oben“