in

„Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, wurden aus demselben Fluss geschö…

„Zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, wurden aus demselben Fluss geschöpft.“ So lautet sinngemäß ein Sprichwort der Oromo, das uns Projektleiter Berhanu während einer Recherchereise im vergangenen Jahr mit auf den Weg gegeben hat. Nicht nur, dass es ein wunderschöner Gedanke ist, das Sprichwort ist uns auch deshalb so stark in Erinnerung geblieben, weil es die Essenz von Menschen für Menschen widerspiegelt: Auch wenn wir uns in vielen Dingen voneinander unterscheiden, so vereint uns am Ende doch eines, nämlich, dass wir alle Menschen sind. In diesem Sinne wünschen wir euch ein zauberhaftes Wochenende!




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Knapp 20 Milliarden Euro an Gewinnen hat Google im Jahr 2017 durch die Niederlan…

Auch 2019 gibt es wieder einen Component Award!…