in , ,

Flow of Nature Festival

Quelle

Ich persönlich war zwar noch nicht dort, aber es scheint ein Geheimtipp zu sein:

Das Flow of Nature Festival wird ausschließlich von Freiwilligen organisiert und bietet Live Bands, DJ´s, Workshops, Theater und natürlich Food. Dabei ist das „nachhaltige Handeln im Einklang mit der Natur am Wichtigsten – Biologisches Essen, Kompostierbares Geschirr, recycelte Flyer und strikte Mülltrennung“ stehen bei dem Festival an der Tagesordnung.

Das Flow of Nature Festival findet von 7. bis 9. September in der Au- und Flusslandschaft Traismauer/Niederösterreich statt und ist auch für Kinder geeignet.

Weitere Infos: www.flowofnature.at

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Veteran

Geschrieben von Karin Bornett

Bloggerin in der Option-Community, freie Journalistin und Texterin. Technikaffines Labradorfrauchen mit großem Interesse an Innovation und Nachhaltigkeit, Gefallen für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.

www.karinbornett.at

Logo Ja Natuerlich

5 unnütze Dinge von Amazon

5 unnütze Dinge von Amazon